Dem Personal Trainer Verband (NEU Swiss Personal Trainer Federation) sei Dank. Nach langem Überlegen, anschliessendem…

Faszination Golf – Verlagsbeilage vom 4. Mai 2023 – – Bilder: Reto Martin SGT_Gesamtausgabe_Golfbeilage_S14_15_040523

2019 stand ganz im Zeichen meiner 200 Stunden Yoga Teacher Ausbildung bei Kinga im Yoga…

Agilität, Schnelligkeit und Präzision sind in vielen Sportarten angesagt. Als Beispiel zeige ich eine Trainingsübung…

Warum eine Gruppe? Das Training in Gruppen lässt die verschiedenen Niveaus miteinander trainieren. Der soziale…

Eine Lektion im „Grünen“ gespickt mit speziellen Einlagen macht Spass und trainiert den kompletten Körper….

Der menschliche Körper (im physischen Bereich) lässt sich unter anderem in folgenden „Disziplinen“ trainieren. –…

Stand up Paddle & Workout Nur schon das Ausbalancieren auf dem über 3 Meter langen…

Barrel / Arc Der Barrel ist ein einfaches und hochwirksames Tool für das Training nach…

Der „Trainingsstuhl“ Die Basis bleibt… – Der Beckenboden, die tiefe quere Bauchmuskulatur und die „wirbelsäulenstabilisierende“…

Zurzeit arbeitet Benjamin Rusch (seit einem Jahr Golfprofi) an seiner physischen Verfassung. Diverse Methoden sowie…

Ich freue mich sehr über die Grafik „springseilende Hantel“. Vielen Dank Oliver Frei für die…

Die Yoga Klasse von gestern Mittag im LiveFit. Sie bietet eine Möglichkeit fürs tägliche Üben….